Leistungen

In den Unterkategorien finden Sie meine Leistungen zu Spenglersan, Iridologie, Bioresonanztherapie, Dunkelfeldmikroskopie sowie zu vitOrgan welche ich anbiete.

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil so das sich das Leistungsspektrum ständig erweitert.  In den letzten Monaten habe ich mehrere Fortbildungen besucht, unter anderem Long- und Post-Covid Therapie, Post-Vac (Impfschaden-Syndrom), Säure-Basen-Berater, Frauengesundheit, Beckenbodentraining, Sanum-Therapie, Ernährung und Mikronährstoffe in der Schmerztherapie, Schröpfen und weitere Fortbildungen bzgl. Autoimmunerkrankungen und Allergien. 

Ich arbeite ganzheitlich d. h.  nach einer ausführlichen Anamnese, Befunderhebung und Diagnostik (mittels Biofeedback, Dunkelfeld, Iridologie und evtl. Labordiagnostik), erarbeite ich einen individuell auf den Patienten zugeschnittenen Therapieplan. Ich lege sehr viel Wert, während der gesamten Therapiezeit, im engen Austausch mit meinen Patienten zu stehen.  

Ich werde die Neuigkeiten auch auf meiner Facebook Seite und in Instagram veröffentlichen so das ich Sie auf dem Laufenden halte.

Frühjahresputz – den Körper „entrümpeln“
 
Ein gesunder Stoffwechsel ist Leben. Was unser Körper leistet ist ein Wunder, ein Wunder der Natur. Leider sind wir so vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt, dass es ihm nicht immer leicht fällt, dieses Meisterwerk zu vollbringen.
Helfen wir unserem Organismus doch wieder in Schwung zu kommen, werden wir unsere „Altlasten“ los, lösen wir uns von den angesammelten „Schlacken“, im Bindegewebe und in unseren Zellen, damit der Stoffwechsel wieder rundlaufen kann.
Ein kranker insuffizienter Stoffwechsel hat viele Gesichter:
Müdigkeit, Schmerzen, geschwächtes Immunsystem, Allergien, Depressionen, Arthritis, Gewichtsschwankungen, Verdauungsstörungen, Schlafstörungen, metabolisches Syndrom (Hypertonie, Diabetes mellitus, Arthrose, Adiopositas, Arteriosklerose, Fettstoffwechselstörungen, Gicht) uvm……
Ein gesunder Stoffwechsel ist ein gesunder Körper.
Interesse wieder in Einklang zu kommen? Dann melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich.
Austestung von Allergien und individuelle Therapie
 
Behandlung von chron. Schmerzen, Migräne, Spannungskopfschmerzen, Wirbelsäulenbeschwerden, Muskelverspannungen, Gelenkbeschwerden,
Autoimmunerkrankungen wie z. B. Rheuma, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Neurodermitits, Urtikaria, Psoriasis,
Fibromyalgie, chron. Fatigue-Syndrom,
Austestung von Säure-Basen-Haushalt, Entgiftung (intra- u. extrazellulär), Ausleitung von Impfschäden, Austestung und Behandlung von oxidativen und nitrosativen Stress
u.v.m.
Termine nach Vereinbarung

Herbstanfang

der Herbst und Winter steht vor der Tür und damit auch die Erkältungs- und Grippesaison.
Denkt an Euer Immunsystem, es gibt viele Möglichkeiten gut durch die Erkältungszeit zu kommen, mit individuell abgestimmten Immuntherapien.
Termine nach Vereinbarung